10.07.14 Brand Anbau Naturfreundehaus Hürbel

Alarmzeit 00:11 Uhr

Im Einsatz: TLF16/25, LF8/6

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Anbau des Naturfreundehauses Gumbertushütte in Brand.

Die Feuerwehr Ansbach war bereits zur Brandbekämpfung vor Ort, forderte dann aber die Feuerwehren Zailach und Lehrberg zu Nachlöscharbeiten an.

Nach ablöschen der restlichen Glutnester wurde noch eine Brandwache gestellt.

 

Einsatzende 05:20 Uhr

 

Eingesetzte Feuerwehren: Ansbach, Schalkhausen, Lehrberg und Zailach

 

 

2 Kommentare

  • Liebe Feuerwehrler,
    als stellvtr. Vorsitzender der Ansbacher Naturfreunde bedanke ich mich sehr herzlich für Euren Einsatz!

    Beste Grüße
    Gert Link

  • Hallo Herr Link, danke für den netten Kommentar.
    Wir wünschen euch einen schnellen Wiederaufbau des zerstörten Gebäudes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.