20.06.16 Schuppenbrand, Borsbach/21.06.16 Fahrbahn überschwemmt, Häfnersplatz

Alarmzeit: 22:38 Uhr

Auf der Strecke Borsbach – Kettenhöfstetten stand ein Schuppen in Vollbrand. Die Feuerwehr Flachslanden forderte noch weiteres Löschwasser nach, somit alarmierte die Leitstelle Ansbach noch zusätzlich die Feuerwehren Rügland, Weihenzell und Lehrberg.

Die Feuerwehr Lehrberg unterstützte die Löscharbeiten mit einem C-Rohr, die Kameraden aus Weihenzell versorgten unser TLF mit weiterem Löschwasser.

Das LF blieb auf Bereitstellung, konnte aber gegen 23:30 Uhr wieder abrücken.

Einsatzende: 00:45 Uhr

Im Einsatz: Feuerwehren Kettenhöfstetten, Flachslanden, Dietenhofen, Rügland, Weihenzell, Lehrberg, KBM AN-Land 5/5, Rettungsdienst, Polizei

 

Nach einer kurzen Nacht kam am 21.06. gegen 06:45 Uhr schon der nächste Alarm.

Am Häfnersplatz war der Gehweg aufgrund eines Wasserrohrbruchs überschwemmt. Die Wasserleitung wurde abgeschiebert und die Einsatzstelle an den Bauhof übergeben.

Einsatzende: 7:05 Uhr

IMG-20160621-WA0000

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.