20.08.15 Person im Wasser, Rezatstraße

Ein Anwohner hörte an der Rezat ein lautes „Platschen“ und Hilferufe eines Mannes, deshalb musste davon ausgegangen werden das eine Person ins Wasser fiel.

Von den Rettungskräften wurde der Bereich großflächig ausgeleuchtet und zu Fuß sowie mit Booten abgesucht.

Nach ca. 1,5 Stunden wurde in Absprache mit der Polizei die Suche erfolglos eingestellt.

Im Einsatz waren: Die Feuerwehren Lehrberg, Ansbach und Flachslanden, Kreisbrandmeister An-Land 5/5, Rettungsdienst, Wasserwacht, Polizei, Notfallseelsorger