22.03.16 Staatsstraße 2250, Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Alarmzeit: 20:55 Uhr

Auf der Staatsstraße zwischen Lehrberg und Colmberg, kam es in einem Waldstück zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Pkws.

Insgesamt wurden 4 Personen verletzt, eine Person musste von der Feuerwehr aus ihrem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreit werden.

Da sich die Einsatzstelle auf ca. 200 m erstreckte, wurde im weiteren Einsatzverlauf die Feuerwehr Leutershausen mit einem weiteren Beleuchtungssatz angefordert.

Der Verkehr musste für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten von der Feuerwehr umgeleitet werden.

Einsatzende: 23:30 Uhr

 

Im Einsatz waren: Rettungsdienst, KBM AN-L 5/5, die Feuerwehren Lehrberg, Häslabronn, Colmberg und Leutershausen, Polizei, Straßenmeisterei (mit Kehrmaschine), Abschleppunternehmen

IMG_0006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.