22.03.16 Staatsstraße 2250, Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Auf der Staatsstraße zwischen Lehrberg und Colmberg, kam es in einem Waldstück zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Pkws.

Insgesamt wurden 4 Personen verletzt, eine Person musste von der Feuerwehr aus ihrem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreit werden.

Da sich die Einsatzstelle auf ca. 200 m erstreckte, wurde im weiteren Einsatzverlauf die Feuerwehr Leutershausen mit einem weiteren Beleuchtungssatz angefordert.

Der Verkehr musste für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten von der Feuerwehr umgeleitet werden.

Im Einsatz waren: Rettungsdienst, KBM AN-L 5/5, die Feuerwehren Lehrberg, Häslabronn, Colmberg und Leutershausen, Polizei, Straßenmeisterei (mit Kehrmaschine), Abschleppunternehmen