28.02.15 Erster Kuppel-Cup

Die Feuerwehr Lehrberg rief am 28.02.15 den Kuppel-Cup ins Leben.

Ziel dabei ist es, eine Saugleitung (Dient zur Wasserentnahme aus offenem Gewässer) in möglichst schneller Zeit fehlerfrei zu Kuppeln.

An diesem Abend stand natürlich der Spaß und die Kameradschaft im Vordergrund.

 

Es traten von folgenden Feuerwehren Gruppen gegeneinander an:

4 Gruppen der Feuerwehr Lehrberg

2 Gruppen der Feuerwehr Brünst

1 Gruppe der Feuerwehr Gräfenbuch

1 Gruppe der Feuerwehr Zailach

1 Gruppe der Feuerwehr Colmberg

1 Gruppe der Feuerwehr Marktbreit

 

Bei der spannenden Veranstaltung zu der auch einige Zuschauer gekommen sind, konnte sich die Gruppe Brünst 2 am Ende durchsetzen, und gewann den von der Feuerwehr Lehrberg gestifteten Wanderpokal.

Zweiter wurde die Gruppe Brünst 1, den dritten Platz ergatterte die Gruppe mit der weitesten Anreise aus Marktbreit.

 

Bei dieser Gelegenheit überreichte unsere Bürgermeisterin Renate Hans die neue Wärmebildkamera, die eine sehr sinnvolle Ergänzung für die Feuerwehr Lehrberg darstellt.

Wir bedanken uns bei den Schiedsrichtern Dominik Wenninger, Rainer Moll und Erwin Häßlein, sowie bei allen Teilnehmern und Zuschauern für die gelungene Veranstaltung, und freuen uns auf den 2. Kuppel-Cup im Jahr 2016 in Brünst.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.