16.08.18 Rauchentwicklung im Freien

Alarmzeit: 16:56 Uhr

Auf der Strecke Lehrberg in Richtung Zailach wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Von uns und vom aus Colmberg kommenden Kreisbrandmeister konnte in diesem Bereich allerdings kein Rauch festgestellt werden.

Wir wurden dann auf eine Rauchentwicklung im Bereich des Lehrberger Sportplatzes aufmerksam, diese stellte sich aber als Staub, ausgelöst durch eine landwirtschaftliche Maschine heraus.

Somit rückten wir wieder ein.

Einsatzende: 17:15 Uhr

Im Einsatz: FF Lehrberg mit TLF 20/1 und LF 43/1, Kreisbrandmeister Ansbach Land 5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.