21.04.18 Kuppelcup Heßbach

Der Wanderpokal des diesjährigen Kuppelcups bleibt zum 3. Mal in Folge bei der Feuerwehr Heßbach!

 

Die 4. Ausgabe des seit 2015 stattfindenden Kuppelcup fand wieder bei der Feuerwehr Heßbach statt. 7 Teams traten im K.O.-System gegeneinander beim Kuppeln der Saugleitung an. Als Schiedsrichter waren Kreisbrandinspektor Gerd Meier und die Kreisbrandmeister Erwin Häßlein, Johannes Hofmann und Rainer Moll vor Ort.

Im Finale standen sich die Feuerwehren Colmberg und Heßbach gegenüber, mit nur einer Sekunde Vorsprung konnte sich am Ende die Feuerwehr Heßbach durchsetzen. An dieser Stelle nocheinmal herzlichen Glückwunsch nach Heßbach!

 

Hier noch die Platzierungen:

1. Feuerwehr Heßbach

2. Feuerwehr Colmberg

3. Feuerwehr Brünst

4. Feuerwehr Lehrberg II

5. Feuerwehr Lehrberg I

6. Feuerwehr Gräfenbuch

7. Feuerwehr Zailach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.