28.09.2022 PKW Brand nach Verkehrsunfall

Zu einer Rauchentwicklung an einem PKW nach Verkehrsunfall, wurden wir um 08:10 Uhr auf die B13 Höhe Schmalenbach alarmiert.

Es handelte sich um einen Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW´s, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine Rauchentwicklung konnte an keinem Fahrzeug mehr festgestellt werden. Durch die Feuerwehr wurden die Fahrzeuge gesichert, sowie der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Damit die Unfallfahrzeuge abgeschleppt werden konnten, musste die B13 für kurze Zeit voll gesperrt werden.

Gegen 09:15 Uhr war der Einsatz beendet.