01.02.2023 Verkehrslenkung nach Verkehrsunfall

Alarmzeit 08:26 Uhr

Heute Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen auf die B13, kurz vor Schmalenbach, alarmiert.

Nach erster Erkundung vor Ort, gab es keine verletzten Personen und auch keine auslaufenden Betriebsstoffe.

Nach Rücksprache mit der Polizei, begrenzten sich die Aufgaben der Feuerwehr auf die Verkehrslenkung.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, konnten drei der Unfallfahrzeuge auf die linke Fahrspur verbracht werden, somit wurde der Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Nachdem die Unfallstelle geräumt war, konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.

Einsatzende: 10:00 Uhr

Im Einsatz: FF Lehrberg mit HLF und GW-L, Ansbach Land 5/3, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen.