06.03.2023 Verkehrsunfall Person eingeklemmt, ST 2255 bei Röshof

Alarmzeit: 23:43 Uhr

Zusammen mit den Feuerwehren Brünst, Hennenbach und Weihenzell wurden wir am Montag, kurz vor Mitternacht auf die ST2255 bei Röshof zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein PKW war alleinbeteiligt verunfallt und kam seitlich auf der Fahrbahn liegend zum Stillstand. Im PKW war eine Person eingeschlossen.

Durch die ersteintreffende Feuerwehr Hennenbach, wurde die Person betreut, die Kameraden aus Weihenzell stabilisierten den PKW, durch uns wurde die Frontscheibe entfernt, sodass die Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden konnte.

Für die Dauer des Einsatzes musste die Staatsstraße vollgesperrt werden.

Einsatzende: 01:15 Uhr

Im Einsatz: FF Brünst, Hennenbach, Weihenzell und Lehrberg, Kreisbrandmeister AN-Land 5/5, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.