08.06.2023 Verkehrsunfall mehrere PKW, B13

Während unseres Grillfestes wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Heßbach auf die B13, Höhe Oberheßbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Im Kreuzungsbereich kollidierten 2 PKW´s, wodurch 6 Personen verletzt wurden. Durch die Feuerwehr wurde der Verkehr umgeleitet, auslaufende Betriebsstoffe gebunden sowie die Fahrbahn gereinigt.

Nachdem alle Patienten durch den Rettungsdienst abtransportiert wurden und die Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst aufgenommen wurden, konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz: FF Lehrberg mit 40/1, 55/1 und 43/1, FF Heßbach, KBM Land 5/4, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen, Straßenmeisterei