10.08.2021 VU mit PKW

Gegen 18:50 Uhr wurden die Feuerwehren Brünst und Lehrberg, sowie der Rettungsdienst und die Polizei zunächst auf die Staatsstraße 2255 Höhe Schmalach zu einem Verkehrsunfall alarmiert.Auf der Anfahrt wurde die Einsatzstelle durch die Leitstelle Ansbach korrigiert, der Unfall befand sich auf der Ortsverbindungsstraße von Brünst Richtung Ballstadt.Ein PKW war alleinbeteiligt gegen einen Baum geprallt. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden, sowie die Straße gesperrt. Nachdem das Unfallfahrzeug abgeschleppt war, konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz: FF Lehrberg mit HLF 40/1 u. LF 43/1, FF Brünst, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen