11.03.2023 Verkehrsunfall, Person eingeklemmt, B13 > Ansbach

Alarmzeit: 05:00 Uhr

Zusammen mit den Feuerwehren Neuses und Ansbach wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B13 auf Höhe der Rangauklinik alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich jedoch bereits kurz nach Lehrberg, in Fahrtrichtung Ansbach.

An dem Unfall, waren ein PKW sowie ein Kleintransporter beteiligt, wobei der Kleintransporter umstürzte und seitlich im Graben zum liegen kam.

Alle Unfallbeteiligten konnten die Fahrzeuge selbständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Durch die Feuerwehr wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt und der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Für die Arbeiten des Abschleppdienstes musste die Straße komplett gesperrt werden, anschließend wurde durch uns noch die Straße gereinigt. Nach Abschluss der Arbeiten konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzende: 06:30 Uhr

Im Einsatz: FF Lehrberg, FF Neuses, FF Ansbach, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.