22.04.17 3. Kuppelcup

Am vergangenen Samstag fand der 3. Kuppelcup bei der Siegermannschaft vom letzten Jahr in Heßbach statt.

Diesmal traten die Feuerwehren aus Heßbach, Gräfenbuch, Brünst, Colmberg, Lehrberg, Häslabronn und Zailach gegeneinander an.

Nach 6 Runden standen die Feuerwehren Heßbach und Lehrberg im Finale, bei dem sich die Heßbacher durchsetzten. Somit bleibt der Wanderpokal in Heßbach!

Beim Austragungsort im nächsten Jahr, gingen die beiden Kommandanten aber einen Kompromiss ein, der Kuppelcup 2018 findet im Lehrberger Feuerwehrhaus statt.

An dieser Stelle nocheinmal danke an alle Beteiligte, für die gelungene Veranstaltung!