23.09.2023 Ausbildung im Brandcontainer/24.09.2023 Abnahme Leistungsprüfung

Am vergangenen Samstag hatten sieben unserer Atemschutzgeräteträger die Möglichkeit, an einer Heißausbildung in einem holzbefeuerten Brandcontainer in Rügland teilzunehmen.

Am Sonntag stand dann für neun unserer Einsatzkräfte die Abnahme der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz Variante 3 (Atemschutz)“ an. Unter den Augen der Schiedsrichter KBI Gerd Meier, KBM Stefan Wittmann, KBM Erwin Häßlein und unserer Bürgermeisterin Renate Hans, wurde die Leistungsprüfung erfolgreich von allen Teilnehmern abgelegt.