24.05.2022 Verkehrsunfall mit PKW, B13

Gegen 08 Uhr wurden die Feuerwehren Heßbach und Lehrberg, sowie der Rettungsdienst und die Polizei, auf die Bundesstraße 13 Höhe Unterheßbach zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligen PKWs alarmiert. Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Vor Ort wurde der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Heßbach der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Nachdem die Fahrbahn geräumt war, konnte der Einsatz gegen 09:45 Uhr beendet werden.