28.11.2022 Brand PKW

Alarmzeit: 17:36 Uhr

Auf einem ehemaligen Firmengelände geriet ein Transporter aus ungeklärter Ursache in Brand. Beim Eintreffen des Lehrberger HLF´s stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Durch einen Trupp unter Atemschutz wurde der VW Bus zunächst mit Wasser, später mit Netzmittel abgelöscht. Die Wasserversorgung konnte aus einem nahen Unterflurhydranten sichergestellt werden.

Nachdem das ausgebrannte Fahrzeug weiter gekühlt und mit der Wärmebildkamera abschließend kontrolliert wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Einsatzende: 19:00 Uhr

Im Einsatz: FF Lehrberg mit HLF, LF und GW-L, KBM Land 5/4, Rettungsdienst, Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.