29.02.2024 Verkehrsunfall, Person eingeklemmt, ST2255 zwischen Röshof und Egloffswinden

Zusammen mit den Feuerwehren Hennenbach und Weihenzell wurden wir auf die Staatsstraße 2255 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Ein Pkw kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Beim Eintreffen war niemand mehr eingeklemmt, der Patient wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Die weiteren Maßnahmen an der Einsatzstelle Übernahm die örtlich zuständige Feuerwehr Hennenbach, die Kräfte aus Weihenzell und Lehrberg konnten wieder einrücken.